Fashion Blog Email Me Follow via Bloglovin' Follow on Fashionlista Feedburner Follow on Instagram Twitter

Mittwoch, 18. September 2013

Aussi Shampoo, Conditioner & Reconstructor


Vor einiger Zeit habe ich mir tatsächlich die angepriesenen (und a****teuren) Produkte von der Marke "Aussi" gekauft. Nach dem ganzen Hype wollte ich das nämlich unbedingt mal testen ;) Und weil ich sonst nichts zu sagen habe, fang ich einfach mal an.
Ich bin da frei nach dem Motto der drei "G's" vorgegangen, d.h. Geruch, Gefühl und Glanz.

Geruch:
Also ich persönlich finde es riecht gut. Wer allerdings nicht so auf Kaugummi oder Zuckerwatte steht und lieber Citruskram mag oder auf super natürliches Zeug abfährt, dem wird der Geruch zu süß sein. Ohne Witz: Es riecht nach Kaugummi. Die Sorte, die man früher aus den Automaten gezogen hat.

Gefühl:
Das Shampoo, sowie der Conditioner und auch der Reconstructor geben beim Waschen meiner Meinung nach ein gutes "Gefühl". Ich habe den Eindruck, dass meine Haare schon allein beim Einmassieren irgendwie direkt gepflegt werden. Was wahrscheinlich totaler Blödsinn ist, aber diese Sinnestäuschung ist doch recht angenehm. Außerdem habe ich danach nicht die totalen Schwierigkeiten sie durchzukämmen (was für mich ein unglaublicher Pluspunkt ist!). Ich hasse es nämlich meine Haare zu kämmen und zu föhnen. Es nervt und es ist lästig. Genau wie duschen. Trotzdem mach ich's. Natürlich. Oh mein Gott.

Glanz:
Meine Haare sahen nach dem Benutzen echt gut aus. Ich weiß nicht was da drin ist, aber sie saßen einfach besser und standen nicht mal nach dem Föhnen wie wild gewachsenes altes Stroh ab. Normalerweise sehe ich nach dem Haaretrocknen nämlich aus wie eine Vogelscheuche. Oder wie jemand, der in eine Steckdose gefasst hat. Aber mit diesen Produkten nicht.

Fazit:
Kaufen. Auch wenn der Kram echt übelst teuer ist mit 5,95 €. Ganz ehrlich: Besser als Zigaretten oder Drogen.

Keine Kommentare: