Fashion Blog Email Me Follow via Bloglovin' Follow on Fashionlista Feedburner Follow on Instagram Twitter

About

Das kleine Schneeweißchen ist ein 25 Jahre junges Mädchen aus dem Bergischen Land. Es studiert an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, wohnt aber in einem anderen, nahe gelegenen Ort. Weil es mit goldenem Haar geboren wurde und auch der Teint sehr hell ist, nennt es sich im Internet "Schneeweißchen".

Begeisterung?
Es liebt vor allem zu schlafen, aber auch zu essen, Fernsehen zu gucken, zu telefonieren, in die Stadt bummeln oder ins Kino zu gehen. Außerdem LIEBT es Spiele in jeder Form, ist ein Konsolenjunkie und zockt alles durch von Alan Wake bis Zelda. Es mag außerdem warme Socken, Erdbeeren, schwarzen Tee, Schokolade und Nudeln.

Abneigung?
Es hasst Intrigen und falsche Leute, Gewalt, lange Fingernägel, Piercings, Tattoos, Zigaretten, Vorurteile, Lügen bzw. Lügner, Gewitter, Langeweile, Rassisten, Missverständnisse, Stromausfall, Anrufe mit unterdrückter Nummer, Sonnenbrand, Wespenstiche und Ohrenkneifer.

Wer dieses lustige Mädchen kontaktieren möchte, der kann gerne eine E-Mail schreiben.